Wie sage ich es ihm, dass er mich richtig küssen soll?

6 Antworten

Rede mit ihm. Kommunikation ist der Schlüssel. Entnervt zu denken "Ich hab keine Lust mehr darauf" ohne etwas zu sagen ist keine Lösung oder Art und Weise an deinem Problem zu arbeiten.

Ich denke er hat Angst es mit geöffnetem Mund nicht zu können oder das der Kuss zu feucht wird.
Spreche ihn einfach darauf an, dass du das gerne hättest und mit ihm das üben willst. In einer Beziehung sollte man so offen sein können :)

Wie kann ich ihm sagen, dass ich halt auch gerne mal mit der Zunge küssen will oder anderes.

wie wäre es mit "ihm sagen"?

Selbstinitiative heißt dann das Zauberwort.

Vielleicht mufft sein Mund?

ansonsten mach ihn doch mal heiß, er allein wird nicht schuld sein...

küss ihn am Hals, leicht mit der Zunge vom Ohrläppchen runter zum Hals, dann auf die Lippen und einfach mal sagen: gib mir deine Zunge !

Was möchtest Du wissen?