Wie sage ich es ihm, dass er mich richtig küssen soll?
Hallo, Ich habe seit September letzten Jahres einen Freund. Natürlich haben wir uns auch geküsst.
Das Problem Ist, dass er der schlechteste küsser Ist, den ich je hatte! Es ist wirklich sehr langweilig. Er gibt mir nur mit geschlossenen mund einen Kuss. Keine Zunge, kein Öffnen des Mundes, nichts! Wenn ich den Mund öffne geht er nicht mit. Ich bin seine erste Freundin und wahrscheinlich sammelt er gerade erst Erfahrungen und traut sich nicht. Aber wenn ich ehrlich bin verliere ich auch langsam die Lust daran weil es einfach keinen Spass macht. Außerdem dreht er ständig seinen Kopf zur Seite das ich ihn auf die Backe oder am hals küsse da er das mag. Ich liebe ihn wirklich sehr und möchte ihn nicht verletzten.
Wie kann ich ihm sagen, dass ich halt auch gerne mal mit der Zunge küssen will oder anderes.
6 Antworten
Rede mit ihm. Kommunikation ist der Schlüssel. Entnervt zu denken "Ich hab keine Lust mehr darauf" ohne etwas zu sagen ist keine Lösung oder Art und Weise an deinem Problem zu arbeiten.
Ich denke er hat Angst es mit geöffnetem Mund nicht zu können oder das der Kuss zu feucht wird.
Spreche ihn einfach darauf an, dass du das gerne hättest und mit ihm das üben willst. In einer Beziehung sollte man so offen sein können :)
Wie kann ich ihm sagen, dass ich halt auch gerne mal mit der Zunge küssen will oder anderes.
wie wäre es mit "ihm sagen"?
Selbstinitiative heißt dann das Zauberwort.
Vielleicht mufft sein Mund?
ansonsten mach ihn doch mal heiß, er allein wird nicht schuld sein...
küss ihn am Hals, leicht mit der Zunge vom Ohrläppchen runter zum Hals, dann auf die Lippen und einfach mal sagen: gib mir deine Zunge !