Wie sage ich es ihm bzw wie zeige ich es?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also sofern er nicht eine schwerere sexuelle Störung hat, ist es Blödsinn wenn er sagt, er will nicht. Da er noch Jungfrau ist, hat er vermutlich einfach Schiss. Du kannst mal einen ganz kleinen Schritt weiter gehen als sonst, das dann ein paar mal machen bis du merkst, ihr fühlt euch BEIDE damit wohl, dann wieder ein kleines Schrittchen usw.

Aber überlege dir gut, ob du ihn auch nur indirekt darauf ansprechen willst, ob er Schiss hat, denn ggf. will er das ja nicht offen zeigen und würde dann vlt.  noch mehr in die Defensive gehen.

Wenn es dann endlich mal hinhaut, wird vlt. auch weniger gestritten. ;)

Mehr Haut zeigen, einen verführerisch Blick zuwerfen ;) und Körperkontakt nicht vergessen dann läuft das... Oder du besorgst schon mal die Kondome... Das is eindeutig ;)

Sag ihm einfach mal in nem passendem Moment, dass du bereit dazu bist, ihm aber Zeit lässt, wenn er sich noch nicht sicher ist!

Oder Versuch mal beim küssen Andeutungen zu machen😅

Weißt du, was ich meine?!

Wie ist es denn mit dem Streiten? Macht ihr das immer noch oft?

in Moment hat es sich gelegt. Er war die letzten Monate sehr sehr abweisend zu mir. Dann kam die Trennung. Seit zwei Wochen läuft alles wieder

0
@sosoist

Ich glaube, er braucht Zeit und er vertraut dir nicht so recht, weil es so viel Streit gab. Und Sex kann er erst haben, wenn er das Gefühl hat, sich fallen lassen zu können.

0

Was möchtest Du wissen?