wie sage ich es ihm am besten wie wichtig er mir ist?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

er mir wirklich sehr wichtig geworden ist und ich froh bin ihn zu haben, das ich glücklich bin wenn er bei mir ist und es auch schon ausreicht nur in seiner nähe zu sein, er muss dabei noch nicht einmal mit mir reden.. ich mag es sehr und finde s so rührend das er mir jeden morgen einen guten morgen wünscht und jeden abend gute nacht.. das er einfach manchmal unmöglich ist (im positiven sinne) 

Schreibe statt "er" nur du/dich und fertig ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von pingu72
23.05.2016, 12:43

Danke für die Blumen :)

0

Ich hoffe für ihn er ist nicht in der friendzone 😬

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hei baby... du bist mir ganz wichtig geworden und ich möchte dich nicht verlieren, egal was passieren wird oooooder wenn du ihm eh sehr magst frag ihn ob er dein freund sein möchte? BEZIEHUNG. 

haha, viel glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?