Wie sage ich es ihm am besten? (Liebe)

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Schreib ihn einfach an und Versuch erst aus dieser kleinen Freundschaft was größeres zu machen nerv ihn aber nicht zu sehr sonnst wirst du unwichtig für ihn bleib cool und locker renn ihm Nicht hinterher oder so weil das jedes Mädchen macht wäre nix neues du musst Andres sein als die Mädchen mit den er sonnst Kontakt hatte wenn er merkt das du ganz anders bist als die wird er von alleine zu dir kommen

Sag ihm aber auf keinen fall Das du ihn liebst wenn er das merkt dann wird er dich ignorieren mach erst mal aus der Freundschaft was Festes beste Freunde oder so haha und dann später kannst du's ihm ja mal sagen so aus Spaß um seine Reaktion zu sehen

0

Hy Frag ihm einfach ob er schon eine freundin hat ob er glücklich ist. Wenn er sagt na er will nicht usw dann lass es und sag ihm nichts erwähne nichts sonst geht das was zw euch ist auch kaputt. Und wenn er sagt er will keine dann hast auch schon deine Antwort. Lg Diana

ganz ehrlich - wenn du weißt das er nichts von dir will - dann lass das. Das wird die "Freundschaft" zerstören.

Was möchtest Du wissen?