wie sage ich es ihm? das er schnarcht

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Sag es ihm einfach, dass dich das stört und du darum nicht schlafen kannst. Ich glaube nicht, dass er in irgendeiner Weise verletzt sein wird. Dann könnt ihr ja nach Lösungen suchen.

sage es ihm einfach. Es ist dein Freund! Da solltest du keine Hemmungen haben. Mein Freund schnarcht leider auch. Der bekommt dann immer was zu hören, oder wird geweckt in der Nacht :-)

sag es ihm doch einfach.. Ist doch nichts schlimmes. Ich habe es meinem freund auch einfach so gesagt.

Du hast doch keine Angst vor deinem Freund ,also sag es ihm einfach. Das muß eure Liebe wohl aushalten . Nur fürchte ich,daß sich an diesem "Mißstand " nichts ändern wird !! Wünsch dir einen schönen Abend

Ja,getrennte Schlafräume.Etwas Anderes nützt nichts.

aufnehmen und morgens als weckmelodie benutzen, das zieht xD

haha gutee idee

0

Wo ist da das Problem?

Sags ihm einfach, ich bin auch ein super Schnarcher, meine letzte Freundin hat mich einfach immer aufgeweckt oder gestoßen... :-)

Was möchtest Du wissen?