Wie sage ich es am besten meiner mom?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Als ich in deinem Alter war (gilt auch heute noch), fragte ich mich, was manche so toll am Rauchen finden.

  • Es ist teuer.
  • Es stinkt erbärmlich
  • Es verändert die Geschmacksnerven zum Negativen
  • Es macht gelbe Finger und Zähne
  • Es ist abtörnend, einen Aschenbecher zu küssen
  • Es lässt einen schneller alt aussehen
  • Es sieht für mich einfach affig aus, wenn einer die Kippe hält
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Schwarzwaldpuma
07.01.2016, 15:25

Dem ist absolut nichts hinzuzufügen --> Daumen hoch

1
Kommentar von Championliker
07.01.2016, 16:02

Entspannung und Entfernung vom Alltag

0
Kommentar von kiniro
09.01.2016, 09:51

Danke fürs Sternchen :)

0
Kommentar von HariboPasta
05.06.2016, 15:42

Ich mag Aschenbecher:P Aber echt super antwort ! 

0

Hey du bist 14 Jahre alt , wieso tut man sich sowas an ? Ist es gerade cool im Freundeskreis ? Du rauchst 5 Zigaretten in der Woche bist du denn überhaupt davon abhängig ? Wenn nicht lass es einfach dann musst du deiner Mom auch nichts erklären. Wenn du 20 bist und Kettenraucher bist und du nicht mehr davon los kommst bereust du es nicht einfach aufgehört zu haben wo es noch möglich war ! Glaub mir das ist es nicht wert auch wenn es jetzt noch cool scheint ! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was hast du davon, wenn du es deiner Mutter sagst? Willst du es ihr nur gestehen?

Lass doch die Finger von dem Zeugs, dann plagt dich kein schlechtes Gewissen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du aufhörst, kann es ja dein geheimnis bleiben... Machst du weiter wird sie es eh erfahren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum rauchst du kleiner Mann?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Championliker
07.01.2016, 16:03

weil es entspannend ist und man den Alltag für kurze Zeit entfliehen kann. :)

0

Was möchtest Du wissen?