Wie sage ich einer Freundin von mir, dass ich sie liebe?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du musst auf ihre "Signale" achten, das wären, Mit den Haaren spielen, sie schaut dich oft an, sie versucht mehr von dir zu erfahren.
Wenn das der Fall ist dann Treff dich mit ihr (Nachts!) und setzt euch auf eine Bank und schaut euch die Sterne an, dabei redet ihr dann schaust du sie ununterbrochen an, wenn du merkst das sie sagt; mir ist kalt oder auf einmal über vergangenen Beziehungen spricht, dann kannst du näher an sie ran gehen und wenn sie das gleiche tut, machst du es einfach oder frägst sie.

Wenn sie sich anfassen lässt, bzw. ihr schon kuscheln könnt, dann küss' sie doch beim nächsten Date, wenn du sie heimbringst oder sowas. Natürlich nur dann, wenn du beim Date auch merkst, dass sie Interesse an dir hat und der Zeitpunkt passt. Dann merkt sie schon, dass du verliebt in sie bist.

ich würde noch etwas warten und einfach mehr zeit mit ihr verbringen..

Wenn sie dass kuscheln zulässt dann sag es ihr. Bring ihr doch beim nächsten mal eine rote Rose oder so mit und leite es so ein.

Was möchtest Du wissen?