Wie sage ich einer Freundin, dass ihre Bemutterung nervt?

1 Antwort

Ehrlich: am besten ist wenn du ihr einfach das smartphone in die Hand drückst. Da steht dann die Frage und die Antworten. Glaub mir, das ist besser als reden. Reden hat oft nicht den Effekt den man sich wünscht

traue mich nicht, ihn zu adden

hallo :) es giibt da einen total süßen jungen auf meiner schule, ich sehe ihn immer in der mensa, und er mich auch. wir arbeiten auch in der gleichen firma (nebenjob) also ich im bistro, und in seiner pause kommt er dann immer essen. ich bin zu schüchtern ihn zu adden und weiß nciht wa sich tun soll :( ich hätte echt gerne kontakt !!! ich habe angstdas er mich im 'reallife' darauf anspricht, und fragt warum oder ob wir uns kennen oder mich nicht annimmt :s bitte ermutigt mihc

...zur Frage

Hilfe! Ich werde "bemuttert" was tun?

Hallo Ich habe schon einige male bei Google geschaut, aber nichts gefunden. Es geht darum. Ich (w/21) werde von einer Freundin (21) mit der ich auch zusammen wohne total bemuttert sie meint mir Vorschriften machen zu müssen (sie ist die Hauptmieterin) und meint das sie alles zu entscheiden hat und ich "nichts" zu sagen habe. Wenn ich ihr irgendwas erzähle übertreibt sie gleich maslos und meint sich "sorgen" machen zu müssen! Kleines Beispiel: Ein paar Freunde haben untereinander stress und sie meint mit was für Leuten hängst du ab!? Da macht man sich ja Sorgen bla bla bla...obwohl ich mit den Streitereien nichts am Hut habe. Fakt ist: es nervt mich total und ich will das es aufhört, schließlich bin ich alt genug um auf mich selbst zu achten und für mich selbst zu sorgen.

Was soll ich tun!?

...zur Frage

Mensa Online IQ Test?

Nabend,

ich hab grad mal aus Langeweile den Mensa Online IQ Test gemacht. War ja eigentlich klar, dass die einem da am Ende keinen Wert angeben, habe irgendwie aber trotzdem dummerweise damit gerechnet. Jetzt steht da, dass ich 28 von 33 Fragen richtig beantwortet habe. Ich hab so etwa 12 min gebraucht.

Lohnt es sich den richtigen Test zu machen? Hat irgendwer einen Plan, was das so uuungefähr als IQ wäre?

Dämliche Frage eigentlich ich weiß, wieso ist das überhaupt so wichtig?

...zur Frage

Meine beste Freundin nervt mich nur noch und ist mir peinlich?

Hallo alle zusammen, Ich weiß einfach nicht mehr weiter. Seit einiger Zeit nervt mich meine beste Freundin richtig! Was mich z.B an ihr stört ist, dass sie immer alles laut rumschreit, egal ob in der Mensa, auf dem Schulhof oder im Klassenraum. Selbst unsere Mitschüler gucken sie dann genervt oder verstört an. Ein Beispiel: Heute in der Mensa: Wir sitzen alle in einem großen Kreis um den Tisch. Ich: ,,Hey "Debby" ich hoffe wir spielen beim Tennis Rundlauf! Ich liebe dieses Spiel." "Debby": ,,Was?! Du willst das doch nur spielen, weil ich darin immer so schlecht bin! Außerdem kann ich nicht so schnell rennen wie du, weil ich solche Stummelbeine(Sie meint damit das sie fette Beine hat) habe. Pft!" Alle anderen am Tisch: ,,Was hat sie denn?-Debby bleib mal locker."Und ganz viele verstörte Blicke. Ich fragte mich nur was hab ich denn falsch gemacht? Ich hab doch nur gesagt, dass ich das gern spielen will und sie schreit gleich so rum.

Ich frage mich ob ich das zu persönlich nehme, aber sie fühlt sich in der Schule immer als wäre sie etwas besseres als ich und die anderen. In Kunst hat sie immer eine Eins und antwortet auf unsere Fragen immer:,,Nur weil ich so gut bin?" Genau wegen dieser egoistischen Antwort sag ich ihr schon länger nicht mehr wie gut sie malen kann!

Was meint ihr dazu? Bitte helft mir eine Lösung zu finden! Ich weiß nicht mehr weiter mit ihr...Ich fühle mich schlecht, dass ich sie peinlich und so finde, aber wer würde das nicht, wenn jemand ständig herumschreit? :(

...zur Frage

Wie alt schätzt ihr mich Und habe ich ein Puppengesicht?

Ich werde meist sehr jung geschätzt Und das nervt mich halt voll Ok is klar wenn man klein und zierlich ist aber dann gleich 3 Jahr jünger geschätzt zu werden ist dann auch sehr krass oder nicht Ich bin in der Schule und alle sagen hey Lara geh doch in die Volksschule da fällst du eh nicht auf Ist wirklich verletzend.😥 Meint ihr habe ich ein Puppengesicht? Das habe ich schon sehr oft gehört was meint ihr schreibt es in die Kommentare

Nun zu meiner Frage schaut euch mein Profilbild an und schreibt mal in die Kommentare wie alt ihr mich schätzt Und ob ich wirklich ein wenig wie ne Puppe aussehe 😁😇.

Ist zwar ne unwichtige Frage um diese Uhrzeit tut mir leid wollte nur Mal Meinungen von anderen haben 😚

Eure lara 😘😘😘

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?