Wie sage ich einer Freundin dass ich einen Fußfetisch habe?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Verbindest du deine Wünsche im Zusammenhang mit dem Fußfetisch auch mit ihr? Willst du was von ihr diesbezüglich?
(Das macht schon einen Unterschied in der Form der Mitteilung.)


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Timothy21
18.11.2016, 15:12

Ja, ich verbinde diesen Fußfetisch auch mit ihr.

0

An deiner stelle würde ich das Thema einfach mal so ansprechen und schauen wie sie reagiert.  Dann kannst du ja das Gespräch vertiefen oder wieder fallen lassen und etwas neues anschneiden.

magst du es ihr mir sagen oder möchtest du an ihre Füße kommen? Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kannst sie ja fragen auf was sie steht und irgendwann nebenbei erwähnen dass du eben Füße magst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sprich das Thema doch mal rein interessehalber an und frag sie, was sie davon hält. Dann siehst du ja, wie sie reagiert. Musst ihr ja nicht gleich sagen, dass DU diesen Fetisch hast. Wenn sie ablehnend auf das Thema reagiert, wäre es vielleicht besser, wenn du das für dich behältst...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?