Wie sage ich einen jungen das ich ihn liebe?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du "Ich liebe dich" nicht direkt sagen willst, solltest du es vielleicht anders ausdrücken. Versuchs halt mal mit "In meiner psychologischen Konstitution manifestiert sich eine absolute Dominanz
positiver Effekte für eine existente Individualität Deiner Person"

Vielleicht versteht er es ja :D

Deute das etwas an . Oder du sagst dem "ja muss dir etwas sagen" dann fragt der "was" dann sagst du "nein egal" .Dadurch wird er es etwas merken .Und nach dem ihr euch getroffen habt (was ihr mal solltet falls ihrs nicht habt) ,kannst du dem so einen Text schreiben.

Verabreden und sagen, aber auf gar keinen Fall per Whatsapp oder so ähnlich

Was ist Liebe und wie empfindet man sie?

Hallo:)

Ich habe mir in letzter Zeit öfter die Frage gestellt, was überhaupt eigentlich Liebe ist. Man sieht heutzutage schon 10-jährige, die einen Jungen beginnen zu "lieben". Andere erst später.

Ich habe seit ca.1-2 Monaten einen Freund und bin trotz Kleinigkeiten sehr glücklich mit ihm. Er bedeutet mir sehr viel, gibt mir ein Gefühl von Geborgenheit und ich vertraue ihm voll und ganz... aber ich weiß nicht, ob ich es Liebe nennen könnte.

Was ist denn Liebe? Ab welchem Alter kann man Liebe verspüren? Ist verliebt sein das Gleiche wie Liebe?

Habt ihr schonmal jemanden geliebt, wenn ja, wie ist das Gefühl zu beschreiben?

So viele Fragen- Ich hoffe ihr könnt sie mir ein bisschen besser beantworten... Und wann sagt man dem Partner "Ich liebe dich"?

LG LemonShake

...zur Frage

Mir fehlen die richtigen worte!

Was sage ich wenn ich einem Jungen sagen will das ich ihn liebe?

...zur Frage

wie sage ich ihn das ich mit ihm zusammen sein will?

ich will einem jungen sagen das ich mir ihm zusammen sein will !! wie bekomm ich das hin ??? ( ich bin sehr schüchtern )

...zur Frage

Wie sage ich einem Jungen aus meiner klasse das ich ihn liebe?

Ich habe einen ganz süßen Jungen in meiner Klasse. Wie sage ich ihm das ich ihn liebe?

...zur Frage

Soll ich einem Jungen sage das ich ihn liebe?

Hallo Zusammen

Ich w/15 habe mich verliebt und habe Rat bei meinem besten Freund geholt. Er meinte ich soll ihm das einfach sagen oder schreiben. Ich weiss aber nicht ob ich das wirklich tun soll. Könnt ihr mir helfen? Soll ich ihm es sagen oder schreiben?

Vielen Dank

...zur Frage

Wie soll ich es ihm sagen das ich ihn Liebe(sehr schüchtern)?

Also ich liebe einen Jungen und er mich auch aber ich wollte anfangs das er den ersten Schritt macht und mich fragt doch ich glaube wir sind beide zu schüchtern um es denn anderen zu sagen !!Also Brauch ich eure Hilfe wie soll ich den Jungen den ich liebe sagen das ich ihn Liebe ?Sooooooo kompliziert 😐😶😔

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?