Wie sage ich einem mädchen schonend das ich es nicht mag und das es mich nicht mehr anschreiben soll (kein kontakt mehr will)?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Auch "schonend" wird es für das Mädchen nicht besser sein. Aber mach Dir keinen Kopf: Wir müssen alle lernen, mit einem Korb zu leben. Also sag es ihr, wie Du es hier geschrieben hast. Ob sie Dich dann wirklich nicht mehr anschreibt, dafür gibt es keine Garantie. Aber dann schreibst Du ihr am besten immer wieder dieselben Worte. Irgendwann wird sie es dann kapieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sage ihr ehrlich, sie möchte Dich nicht mehr anschreiben, weil Du eine Freundin hast und Du keine Schwierigkeiten mit dieser haben möchtest wegen der Mitteilungen. Das müsste ihr eigentlich genügen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Xabew
02.03.2017, 17:50

Vielen lieben dank für die antwort. So werde ich es machen aber ich sage es ihr noch nicht jetzt ich warte noch einen monat ab! Vlt hat sie dan auch schon das interesse an mir verloren! Aber trz vielen lieben dank ich bin ihnen sehr dankbar dafür

1

Ich hab ne Freundin

Sollte eig alles Aussagen! Und wie von Arizona geschrieben, falls sie es nochmals veruscht einfach wiederholen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?