wie sage ich einem mädchen dass sich gerade getrennt hat dass ich sie liebe?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn sie traurig über die Trennung ist, würde ich mich da erstmal zurück halten. Sie könnte danach nur noch verwirrter sein. Sie muss das vielleicht erstmal verarbeiten. Sei einfach für sie da und sorge dafür das es ihr bei dir gut geht. Und wenn sie das alles überwunden hat und sie viel lacht und glücklich ist, unternimm etwas schönes mit ihr. Führe sie an einen schönen Ort zu zweit, oder gehe einfach nur mit ihr spazieren...versuche vielleicht ihre Hand zu nehmen und schau was passiert... :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde sie trösten wenn sie noch traurig ist und immer für sie da sein wenn sie dich braucht. Irgendwann wird sie dann merken wie toll du bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Abwarten, bis sie sich ein bischen beruhigt hat, bei meiner freundin ging das damals ziemlich schnell, zwei stunden nach ihrer Trennung waren wir beide zusammen ;D Aber das dürfte von Mädchen zu mädchen verschieden sein!!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mit feingefühl den richtigen zeitpunkt erkennen und mit feingefühl die richtigen worte sagen

frauen brauchen länger zur verarbeitung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?