Wie sage ich einem Mädchen, dass ich sie über alles liebe ?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich bin selber ein Mädchen und eigentlich wünscht sich jedes Mädchen das der Schwarm auf einen zu kommt und ihr die Liebe gesteht. Viele Girls sind schüchtern in Sache liebe, doch das nur weil sie selber sich nicht trauen die Liebe zu gestehen. Deshalb sind wir doch immer froh wenn die Männer den ernsten Schritt machen;). Deshalb egal wie lange ihr euch kennt, sag es ihr einfach gerade aus. Am besten nicht vor allen Schulkameraden, sondern wenn ihr unter euch seid. Wenn Sie doch auch in dich verliebt ist, dann ist das doch keine Problem. 

Wenn du willst kannst du ihr doch dazu noch eine rote Rose mitbringen, doch sei nicht sauer, wenn sie erstmal ruhig ist, ich meine das passiert ihr bestimmt nicht jeden Tag, dass von einem jungen ihr die Liebe gestanden wird, oder? 

Also sag es ihr einfach. Du wirst sehen, dass du und sie erleichtert sein werdet!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ihr kennt euch lange genug, da kannst du es ihr ruhig sagen. Und deine Schulnoten haben nun wirklich gar nichts damit zu tun! Wenn sie dich auch mag wird sie dir vielleicht sogar helfen und ihr könnt in Zukunft gemeinsam lernen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag es ihr auf jeden Fall persönlich und versuche nett zu ihr zu sein außerdem solltest du auf deinen Körpergeruch achten und darauf dass ihr allein sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?