Wie sage ich einem Mädchen, dass ich sie liebe? (ernsthaft)

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

vielleicht solltest du ihr nicht ganz radikal "ich liebe dich" ins gesicht sagen, sondern erstmal, dass du während euer gemeinsam verbrachten zeit begonnen hast etwas für sie zu empfinden und dass du dich freuen würdest, wenn es gegenseitig wäre. das kannst du natürlich noch etwas ausschmücken und wirkt dann auch gleich viel stilvoller, als wenn du einfach nur ein "ich liebe dich" ausspuckst. dieser satz bedeutet heute meistens sowieso nicht mehr besonders viel. ;)

Du mußt ihr gar nicht sagen, dass Du sie liebst. Wichtig ist doch, daß Du mit ihr zusammen etwas unternimmst und sie besser kennenlernst. Wenn sie genau so empfindet wie Du, wird Euch keine Macht der Welt auseinanderbringen können. Und mit der Zeit wird sich dann schon ein geeigneter Moment ergeben. Vielleicht bei einem Abendspaziergang im Mondschein ? Aber wie gesagt - Laß Dir und ihr einfach Zeit. Du brauchst Dich damit nicht unter Druck setzen. Genieße doch erst einfach nur mal die Zeit mit ihr. Ich wünsche Euch beiden viel Glück ! LG Time

Videomovieshine 21.11.2012, 21:51

DH !! Schön wie Du das sagst ... denn es muss nicht alles gesagt werden ... was gemeint ist ... was sich wirklich liebt ...versteht sich oft wie von selbst ... auch ohne Worte ...

...lächl...

lg VMS :)

0

Also wenn ihr gut befreundet seid, solltest dus einfach sagen ohne viel drumrum zu reden; wenn ihr euch nicht so gut kennt, kannst dus ja etwas umschreiben ("ich mag dich echt gern..." oder so)

I <3 you !! :-) geh zu ihr hin und nimm ihre Hand und dann sagen aber auf keinen fall darfst du ihr es bei fb oder so schreiben !!

I <3 you !! :-) geh zu ihr hin und nimm ihre Hand und dann sagen aber auf keinen fall darfst du ihr es bei fb oder so schreiben !! ...

Unternimm ein paar mal was mit ihr, und dann sag ihr wie du empfindest!

Vorsicht als mann darf man es nicht als erster sagen ...

Das gibt Später ärger wenn die Frage kommt wer hat das L Wort zuerst gesagt...

Darum sollte sie das als erstes sagen...

Hanniball253 21.10.2012, 22:24

was soll den daran schlimm sein?!

0

sei nett zu ihr mach ihr vllt auch ein kompliment sei bei ihr habe sie vllt im arm oder so und sage es ihr dann irgentwann einfach :)

"Ich weiß nicht wie ich es die sagen soll aber , ... Ich habe dich gern. Sogar sehr gern ! "

Hey ..Name.., ich liebe dich! ganz offen und einfach.

Was möchtest Du wissen?