Wie sage ich einem Mädchen, dass ich auf sie stehe?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich würde mir : “hi, lange nichts mehr gehört. Wie geht es dir?“ anfangen und danach smalltalk eben. Ich würde es anfangs nur dabei belassen und später fragst du ob ihr nicht was unternehmen wollt und der Rest ergibt sich von selbst. Hauptsache dein erster satz ist nicht: hi ich stehe auf dich!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
baumschle98 25.10.2015, 20:33

Das mit dem ersten Satz hab ich mir auch selbst gedacht :D aber der Anfang ist gut 

1

Schreib sie an ganz normal &' führ das gespräch immer weiter,wenn du denkst du hast jz ihr vertrauen (nach paar Tagen) kannst du ihrces dann sagen;) Viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Unternimm mit ihr irgendwas. Das entwickelt sich schon von allein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
baumschle98 25.10.2015, 20:27

Meinst du nicht dass es irgendwie komisch kommt wenn ich sie jetzt einfach anschreibe und sage "Hey lass mal abend was trinken/ins kino gehen? Ich will ja erstmal ein Gespräch aufbauen...

0
LochiNick 25.10.2015, 20:28
@baumschle98

Dann plane was mit mehreren Freunden und frag sie, ob sie mitkommen möchte. ;)

0

Ach ja ich habe mich mal vor 2 jahren in ein Mädchen verguckt und versuche sie immer noch zu vergessen........

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?