Wie sage ich einem Mädchen das ich mit ihr Sex haben möchte?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Am besten unternimmst du ein paar tolle Sachen mit ihr, draußen am See zum Beispiel oder Kino und lernst sie einfach mal so kennen. Vielleicht ergibt sich eine gemeinsame Nacht oder ihr werdet womöglich ein Paar.Viel Spaß!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schwärme erstmal allgemein von Sex, frage sie dann was sie von Sex so hält. Und wenn das alles positiv ist kannst du fragen ob siie sich auch mit dir Sex vorstellen kannst weil du mit ihr zusammen grosses Interesse hättest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit 14 gar nicht. Kannst in einer Beziehung machen aber nicht, weil dus 'mal machen willst'.....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag ihr, das du Angst im Dunkeln hast dann kann sie gar nicht mehr anders und muss bei dir übernachten. ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also das Mädchen kann ich nicht einschätzen aber wenn Du mich darauf ansprechen würdest,bekämst Du einen anständigen Tritt! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

lerne sie erst mal so kennen ohne mit der Türe ins Haus zu fallen. Alles andere ergibt sich mit der Zeit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am besten direkt ins Gesicht sagen, soll wahre Wunder wirken :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warst du nicht derjenige, der wegen seiner Dauerlatte hier eine Frage hatte?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von newcomer
09.07.2016, 18:22

nun sucht er so eine "Lösung" :-)

0

Knick Knack?!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

entweder übernimmst du die initiative oder du wartest bis sie es vorschlägt...

einer muss es machen....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?