Wie Sage ich einem Mädchen das ich in sie verliebt bin ...?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nun gut, lasse doch mal fürs erste deine Gefühle für dieses Mädchen aus der Klasse unter dir ein wenig außeracht sozusagen und schau doch primär ob es dir gelingen wird mit diesem Mädchen in welches Du verliebt bist künftig etwas mehr zusammen zu unternehmen und dazu würde auch eine Einladung ins Kino zählen. Anders ausgedrückt, verbringe möglichst viel Zeit mit dem Mädchen und der Schwerpunkt für die nächsten ein bis zwei Jahre sollte auf der Freundschaft liegen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JZG22061954
11.04.2016, 20:19

Danke für den Stern.

1

ach fabian normalerweise sag ich immer sprech die leute direkt drauf an aber du bist 12 eine kleine oberfläschliche schwärmerei ich würd warten und es einfach ein bischen geniesen und auf dich wirklen in dem alter ändert sich das schnell und mädchen in dem alter können grausam sein :-D sprech sie einfach mal an aber fall NICHT gleich mit der tür ins haus und sag das du sie liebst. lass es einfach auf dich wirken und schau ob es in paar wochen noch so ist. viel glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach dir keinen Kopf, sprich sie einfach an :) und frag ob ihr mal was unternehmen wollt oder ob ihr mal was in der Gruppe zusammen machen wollt :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gehe zu ihr hin frage ob sie mal kurz mit kommt weil du mit ihr reden willst :), wenn sie kein Assi Mädchen ist wird sie das schon machen , höchstwahrscheinlich .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?