Wie sage ich einem Mädchen das ich in sie verliebt bin?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

wenn du dir sicher bist und ihr euch etwas länger kontakt habet,kannst du dich mal mit ihr treffen und dann erklärst du es ihr.fertig.nicht früher,dass kann sie überfordern...

hast schon rechta ber wie kann ich mit ihr in kontakt kommen? über was reden ? ..

0
@sambree

über eure hobbys was ihr in eurer freizeit macht.dan stellst du ihr zu ihrem antworten fragen und so baut sich dann das gespräch auf.außerdem hast du ja schon mit ihr kontakt über onternet.frag sie doch mal ob sie mit dir eine pause verbringen möchte oder sie dich mal mit dir treffen will

0
@Goldshine13

ist es nicht zu früh für treffen? ich weis nicht was oll ich da mit ihr machen? allein die vorstellung macht mich nervös!

0
@sambree

frag sie doch einfach ob sie mit dir ins kino geht...da müsst ihr nicht viel reden während des films.hinterher kannst du sie ja zum eis einladen oder so...aber lern sie erst mal besser kennen,indem du sie mal fragst ob sie mit dir eine pause verbringt.

0
@Goldshine13

da hängt sie immer mit freundinninen rum und so... ausserdem wir wären nie allein der hof is klein ;-)

aber kino udn eis ist gut!

0
@sambree

es gibt keine "unbeobachtete" ecke???Frag sie doch einfach nach der stunde bevor sie mit ihren mädels raus geht

0
@Goldshine13

stmmt.... ja die ecke gibts! aber ich habe angst weil ich erst jemand sein will den sie anchattet wenn sie online ist.....

aber ich muss sie ansprechen...

0
@sambree

machs doch einfach.was hast du denn groß zu verlieren?Okay,du könntest einen korb bekommen aber sie könnte ja genauso auf dich stehen?Trau dich einfach-think positiv!

0
@sambree

mach doch einfach.sie kann höchstes nein sagen...aber wenn sie dich geblockt hat und jetzt nicht mehr,kann es sein,dass sie dich vielleicht mag.ich glaube sie sagt ja

0
@sambree

SO also ich hab jetztz mit ihr getelet und so aber irgendwie hat sie eien korb in bf umgewandelt und das is klasse :)

bb

0

Erstmal seeehr süß :D Und lad sie doch mal auf ein Date ein.. Ins Kino oder so. Dann kannst du ja sehen, wies mit dir so "läuft".. Auch wenn's dir schwer fällt sie anzusprechen, tus einfach - Oder auch beim Chatten. "Hey, wollen wir uns nicht mal treffen..?" oder besorg dir ihre Handynummer und ruf sie an. Wenn du dich net so traust, sag zum Beispiel: "Ich versteh diese Aufgabe in Englisch nicht.. würdest du mir Helfen?" Dann kommt ihr ins Gespräch ^^

das ist super danke!! ich hab aber ein bisschen angst weil sie schon zu 2 leuten nein gesagt hat (gut das is 1 jahr her aber trotzd.)....

0
@sambree

Vlt ist es bei dir ja anders.. Menschen ändern sich :-P Du kannst sie ja immer noch durch einen Vorwand ins Gespräch verwickeln und dann Einladen. Zum Beispiel.. "Hey, wir schreiben ja bald die Arbeit.. Könntest du mir vlt etwas nachhilfe geben?" oder so ähnlich :D Das klappt eig immer..

0
@Schmuggi

mhm nachhilfe :D ddas ist gut sie ist richtig gut in english.. (einziges fach zusammen) ! aber ich hab schiss weil wir uns so wenig kennen....

0
@sambree

Na und, du sagst ja, ihr habt schon einige mal Gechattet - Also, nutze das doch als grund aus xD. Versuch es einfach.. Und wenn du dich nicht traust, dann frag sie in skype^^

0

ich schlage vor dass du die momentane Freundschaft erstmals etwas ausbaust & dich dann später wieder mit einer Liebesgeständnis meldest ;) denn wenn sie dich einfach nicht gut kennt wird sie dir sofort einen Korb geben^^ wie alt bist du eigentlich? spielt auch noch eine Rolle.. :) mfg

ja lacht mich ruhig aus ich bin 15... wieso spielt das ne rolle =) ?

0
@sambree

ich lache dich ja nicht aus^^ ich bin 17 also! :D wenn du jünger wärst dann wäre es um einiges einfacher ein Mädchen zu bekommen xD ich schlage dir eben vor das mit der Freundschaft verbessern ;) aber du musst schauen dass du nicht in die Beste-Freunde-Schiene kommst ;P

0
@SuperBee59

ja da haste recht^^ ok sie is grad erst 14 geworden... naja also "praktisch" noch 13.. ich "praktisch" erst 14... geht da noch was von wegen einfacher :D nein also wie komm ich auf die "zukünftiger vle freund" schiene?

0
@sambree

hmm.. schwierig zu sagen aber ich würde eher für negativ enscheiden ;) die Beste-Freunde-Schiene: ist einfach wenn sie dich als sehr guten Freund sieht, aber keine Beziehung mit dir vorstellen kannst da ihr schon zu gut befreundet seit. dann fängt sie an dir Sachen über andere Jungs & so zu erzählen.. bei den meisten kann das eben leider schnell gehen D:

0
@SuperBee59

das will ich natürlich nicht! ich will ihr freund werden also wie kann ich sie besser kennenlernen? gibts da vorgehensweisen?

0
@sambree

na mal wieder das typische ;) zeigen dass du Interesse an ihr hast. mach ihr ab & zu Komplimente, suche den Blickkontakt zu ihr, erzähl ihr witziges etc.

0
@SuperBee59

mir fällt dann nie was ein.... aber blickkontakt lässt sich einrichten!

0

Sag es Ihr einfach. Sie wird dir den Kopf nicht abreißen.

sie nicht aber ich mir^^

0

jetzt kommt die beste antwort"... ich habe mich in dich verliebt und wenn du nicht das selbe fühlst würde ich mich sehr freuen wenn wir freunde bleiben " hoffe konnte helfen :) lg

Das würde ich an Deiner Stelle gar nicht tun. Das hat noch Zeit. Lern sie erst mal kennen und versuche sie einzuladen oder etwas mit ihr zu unternehmen. Bevor Du ihr irgendwann mal Deine Liebe gestehst, kannst Du sie vorher erst noch mal mit einem Strauß Blumen überraschen. Spätestens dann wird sie schon selber wissen, daß Du sie magst...:-)Ich wünsche Dir viel Erfolg !

danke! aber wenn ich ihr blumen bringe dyas wäre zu schnell! wir kennen uns eher weniger!

0
@sambree

Klar wäre das zu schnell ! Ich meinte, Du solltest erst mal nur versuchen sie kennenzulernen. Das ist ja auch schon nicht so einfach. Am besten geht so was über die Schiene: "Ich mache eine Party, kommst Du auch ?"

0
@Timeoscillator

ok...^^ in näster zeit hab ch aber recht wenig zeit für party udn so... gibts nen anderen weg?

0
@sambree

Oder Du bekommst raus in welchem Schulfach sie Probleme hat und schlägst ihr vor mit Dir zusammen zu lernen..

0

sags so wie du es uns erzählt hast..habe mich in dich verkuckt xd

naja das hilft ja nicht sie wir wissen recht wenig überinander...

0

Sag es ihr einfach :D Darf man fragen wie sie heißt ?

wieso =) ?

0
@sambree

Wow :D Schreib doch öfters mit ihr ! Aber nicht nervig werden denn das hassen wir :D Frag sie mal ob ihr euch treffen könnt ! Ich weis sowas ist sehr schwer wenn man schüchtern ist aber überwinde dich dann einfach ;)

0
@Funnygirl1000

ok ^^ was willst du von nem jungen hören wenn er mit dir chattet und ihr habt sonst wenig miteinander zu tun und du weisst nich ob du dich vle in ihn verlieben könntest?

0
@sambree

also ich würd auf komplimente warten und dann würd ich ja merken das er was von mir will und dann joa XD

0

zum Valentinstag eine Rose geben... <3 oder ihr das schreiben: Das größte Glück, nächst der Liebe, besteht darin, die Liebe eingestehen zu dürfen :))

viel glück :D

kenn sie aber kaum...

0
@sambree

egal, sie wird sich bestimmt über eine rose freuen..oder wie schon gesagt: schreib den satz :))

0
@Pinkybleu

ok also wenn ich es ihr jetzt schreibe... dann was wenn wir uns nästes mal sehen? wird das nich super mega peinlich wenn ich nen korb krieg?

0
@sambree

du musst aber etwas riskieren..wenn sie dich anlächelt uns soo :)) Oder frag sie doch einfach mal, ich geh mit ein paar freunden ins kino, möchstest du mit?

0
@sambree

dann nimm mädchen freunde mit, oder sag dass ihr euch mit euren freunden dort trefft, aber dann seit ihr doch allein :))

0
@Pinkybleu

stimmt! glaubst du sie sagt auch ja wenn ich sie allein treffen will? und wie komme ich mit ihr ins gespräch? themen? vorgehensweisen?

0
@sambree

ich würde so anfangen, heyy kannst du mir mal bitte diese aufgabe nochmal erklären :)) und dann sagst du; kennst du Kokowääh, dass ist ein neuer kinofilm, till schweiger spielt da mit, ich geh mit freunden dahin, hast du lust mitzukommen..?

0
@Pinkybleu

mhm auch wenn ich den film ned mag für sie würd ich in den schrecklichsten film gehen! aber ok! ich glaub so is gut! aber weis sie ned sofort das ich sie will wenn ich sie frag ob sie mir was erklärt?

0
@sambree

nee, wieso? In welchem fach ist sie gut? und dadrin fragst du sie, du sagts mein nachbar konnte mir das nicht erklären, hilfst du mir bitte?

0
@Pinkybleu

das is echt gut! ich glaub ich frag sie mal ob sie mit mir für den nästen englsih test lernt!

0
@sambree

Ja gut so, wünsch dir viel Glück, erzähl mir mal wie es gelaufen ist :))

0
@Pinkybleu

so ich schreib ihr gard kommt sofort was wenn sie was schreibt ;)

0

Was möchtest Du wissen?