Wie sage ich einem Mädchen das ich in die verknallt bin?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Bevor Du dich daran machst deiner Nachbarin in welche Du total verknallt bist etwas von deinen Gefühlen zu erzählen, da wäre es doch wohl nicht verkehrt und bestimmt auch nicht zuletzt in deinem eigenen Interesse, wenn Du wissen würdest, wie es eigentlich um deine Chancen bei deiner Nachbarin bestellt ist. Allerdings würde das natürlich eine zumindest lockere Freundschaft voraussetzen und sollte diese noch nicht gegeben sein, dann wäre das deine kommende Aufgabe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

schreib ihr doch nen brief. mit treffpunkt und zeit. schreib aber " nur für xy" drauf. net das die eltern den brief dann öffnen :D
aufjedenfall ne romantische idee was jedes mädchen verführt. viel glück ;*

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfach mit Einleitung auf den Tisch hauen ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ih bevorzuge eher per WhatsApp da du nicht bei ihr ist xD aber auch wenn sie dich auslachen tut oder so Sei stolz das du dich was getraut hast was andere sich nicht getraut hätten ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?