Wie sage ich einem Mädchen am besten, dass ich sie Liebe?

7 Antworten

Lade sie zum Essen ein, zeige dich von deine beste Seite, achte darauf ob sie sich interessiert für Dinge die du erzählst sonst Thema wechseln und ob sie sich aktiv an dem Gespräch Mitbeteiligt, dir Sachen anvertraut und ob sie mit dir flörtet und Körperkontankt sucht.

Wenn du dich gut fühlst und sicher bist dann gehe näher (küssen vielleicht) wenn sie es erwiedert und ihr euch näher kommt dann frag vielleicht auf eine lustige Art: "warum sind wir immer noch nicht zusammen :)"

Je nachdem wenn sie die Frage ausweicht dann lach darüber, lass es dir nicht anmerken das du es ernst meint und Wechsel den Thema und wenn sie grinst und zeigt das sie es sich tatsächlich vorgestellt hat, kannst du ihr noch sagen das du schon seit eine Weile etwas für sie empfindest und gerne mit ihr zusammen sein möchtest.

Verschiebe das liebesgeständnis zu einem späteren Zeitpunkt, wenn ihr dann bereits zusammen seit.

Auf Abweisung kannst du, Theoretisch, nicht stoßen, da sie ja auch in dich verliebt ist. Deine Sorge eine Abfuhr erteilt zu bekommen ist also unbegründet. Wenn ihr mal chattet, oder  telefoniert, dann kannst du ihr ja sagen wie toll du sie findest, .. . Wenn ihr das geklärt habt, dann entscheidet euch wie es weiter gehen soll mit euch. Viel Glück euch beiden.

Ich bin mir nicht vollständig sicher.. Sie hat es nur angedeutet. Das Problem ist, dass sie es von mir Persönlich hören will

1
@Moin123321

Na dann musst du es ihr eben so sagen. Du hast dich in sie verliebt. Fertig. 

Sie zu küssen ist natürlich auch eine gute Möglichkeit. :)

1

Sagen? Nee.

Küss sie!

Und wenn dich das nicht traust dann sag halt "weißt du, ich würd dich grad wirklich gern küssen" manchen fällt das leichter. ^^

Du kannst es auch lassen und dir die Chance entgehen lassen bei einem Mädchen, von dem du weißt, dass sie das auch möchte wie du sagst, aber merkst ja selbst wie doof das wäre.

Aber wenn du lieber "kleiner Feigling" sein willst als "Junge mit Freundin" dann lass es einfach so laufen. 

Viel Spaß! Knutschen ist toll!

Harte Worte Kollege.. Aber mit einer Botschaft die Angekommen ist. Danke

1
@Moin123321

Er hat Recht. Wenn beide was füreinander fühlen, dann ist küssen die Offenbarung bzw. die Zustimmung das es gefunkt hat. Muss ja nicht gleich volle Möhre sein, aber zumindest so das ihr beide wisst das ihr zusammen gehört. VIEL GLÜCK. :)

0
@Moin123321

Ja klar, was erwartest du? Du stellst ne Frage auf die du die Antwort bereits weißt nach dem Motto "ich würd so gern, soll ich?" alles was du brauchst ist ein Tritt in Hintern keine ausgiebige Analyse der Chancen. ^^ 

Viel Vergnügen! Ran an das Mädel! 

Ganz ehrlich was du befürchtest als worst case ist nicht mal wirklich ein worst case. Sie lehnt ab. Oh wie schlimm. Dann hast du trotzdem an Selbstbewusstsein gewonnen und musst nicht ständig denken oh mann warum hab ich nix gemacht. Und Frauen allgemein stehen eher auf Typen, die sich was trauen, als auf Typen, die sich was wünschen. ^^ 

Also aus meiner Sicht ist die Sache klar. Alles was fehlt ist ein bisschen Mut zur Tat, aber das kann dir keiner abnehmen. 

1

Was möchtest Du wissen?