Wie sage ich einem Mädchen am besten das ich es Liebe?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich gehe mal davon aus, dass ihr euch auch persönlich kennt. Wenn du dir sicher bist, dass sie auch in dich verliebt ist, dann überwinde dich. Geh zu ihr hin, nimm ihre Hand und sag ihr, dass du dich in sie verliebt hast. Es kostet nur etwas Mut, aber ich glaube, dass du das schaffen kannst. Du bist nicht der Erste, der sowas macht. Glaub an dich :)

Danke das hat mich motiviert nun muss ich nur hoffen das ich nicht falsch lieg :)Auf einen Korb hätte ich keine Lust...

0
@Gomorrha46

Ein Korb zu bekommen tut weh, ja. Aber damit musst du immer rechnen. Ich drücke dir trotzdem die Daumen :)

0

kennt ihr euch denn schon persönlich?