Wie sage ich einem Jungen, den ich erst seit 4 tagen kenne, dass ich mich in ihn verliebt habe?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

du kennst ihn doch eigentlich noch gar nicht. du stehst vielleicht auf ihn, aber verliebt ist man erst, wenn man sich wirklich kennt.

sei offen, näher dich ihm ein wenig an. sei nicht zu leicht zu haben, mach dich aber auch nicht zur unnahbaren zicke. sag irgendwann sowas wie: ich mag dich. mehr nicht. übertreib es nicht.

wenn du ihm jetzt sagst dass du ihn lieben würdest ist er schneller weg als der roadrunner

Ich weiß nicht! Ich würde ihn zuerst einmal richtig kennen lernen! Vielleicht ist er sehr angeberisch, dumm, gemein, faul usw..... Was weißt du denn alles über ihn? Was weiß ER alles über DICH?

Ich würde es mir jetzt noch nicht trauen... Was ist wenn er eine Freundin hat, oder um sooo viel älter ist als du, oder er spricht latein :) irgendwas was dir nicht passt an ihm!

Wie schon gesagt, ich würde ihn erst besser kennen lernen und erst wenn du dir sicher bist, richtig sicher bist, dass er der RICHTIGE ist, dann würde ich es einmal langsam angehen lassen!

LG

Sag es ihm lieber nicht gleich, villeicht kannst du ihn ja erst fragen ob er sich mit dir ein paar male treffen will und dann sehen was passiert.

hay mir ist das gleiche passiert und habe auch das proplem also ein mädchen aus meiner klasse kennt einnen jungen und der kennt denn und ich habe es selbst vermasselt also muss du sher aufpassen

Frager8 29.08.2012, 18:23

und was hast du gemacht?

0

wenn man die andre person noch garnet wirklich kennt kann man au net von liebe sprechen. du stehst vlt. auf ihn

Frager8 29.08.2012, 18:20

das ist doch das gleiche, ob ich jetzt auf ihn stehe oder in ihn verliebt bin....

0
Frager8 29.08.2012, 18:23
@RavenC

aber es geht, schonmal was von liebe auf den ersten blick gehört?

0
bigsteff94 29.08.2012, 18:23
@Frager8

nein des is nicht des gleiche. wenn du auf einen stehst dann magste vlt. des aussehen seine art, wie er ist, sei style und so, wenn man jmd. liebt dann ist das sehr charakter bezogen, man kann jemanden den man nicht wirklich kennt nicht lieben

0
bigsteff94 29.08.2012, 18:24
@Frager8

dann liebst du vlt. das was du siehst, aber nicht die person, dafür muss man sich näher kennen

0

Gar nicht, denn nach vier Tagen bist du nicht verliebt, du schwärmst nur für ihn.

such dir einen romantischen platz lad ihn ein und sag es ihm Punkt.

Was möchtest Du wissen?