Wie sage ich einem Jungen, dass in ihn verliebt bin?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Süss :3

Das du geweint hast musst du nicht unbedingt sagen. Du kannst ihn ja fragen wie es ihm geht ( obwohl du es weisst ) und ihm dann sagen, dass du ihm was beichten musst. Und dann sagste ihm, das du dich verliebt hast :p

richtig kawaii:D

allerdings ist es nicht etwas zu früh für dich schon von liebe zu reden?

und falls das wirklich ernst gemeint ist, solltest du wissen ob er auf niedliche mädchen steht.....

wenn er einer der "coolen Typen" ist dann lacht er dich aus, wenn nicht mag er dich vllt danach wirklich mehr, aber ich rate dir mit deinen eltern darüber zu reden.....

Ich würde vorsichtig vorgehen im sagen das du dir sorgen gemacht hast . Und dann würde ich gucken wie er reagiert , dann kannst du dir überlegen ob du ihm sagen möchtest das du geweint hast ! Wenn er für dich dann Interesse zeigt könnt ihr euch treffen und dann beim zweiten Date sagen das du ihn liebst . Jungs sind sehr vorsichtig bei so was 

Lg Athina