wie sage ich einem jungen dass ich mich in ihn verguckt habe?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Sag es ihm wenn du ihn siehst. Wenn du dir Texte oder irgendwtwas genauestens planst, kommt es nicht gut an. Sag es einfach auf eine natürliche Art; das kommt 1. besser an und 2. ist es dann direkt raus! :)

Viel Erfolg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kamono
23.08.2012, 21:59

Danke:) ich werde ihn nicht sehn, wenn wir uns nicht treffen, da er weiters weg wohnt...

0

Sag es ihm genau so: Du hast dich in ihn verguckt. Wir Jungs mögen es so einfach. Damit können wir am besten umgehen. Ich würde es so wollen, dann wüsste ich woran ich bei dem Mädchen bin und könnte darauf reagieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

schreib ihn an und lern ihn besser kennen :) einfach ganz normale fragen ABER sag ihm noch nicht das du dich in in verguckt hast weil das ist nicht gut wenn er kein interesse an dir gezeigt hat :S lern ihn kennen und warte so einen monat okaay :) die zeit ist jetzt schwierig aber sonst verschreckst du ihn

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kamono
23.08.2012, 21:57

Danke!:) wie soll ich ihn anschreiben? ich habe irgendwie angst davor....

0

Wieso anschreiben? Ich würde mich auch nicht mehr für jemanden interessieren, wenn er nicht zum Punkt kommt. Frag ihn doch einfach, ob er mal was unternehmen will.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gehe auf ihn offen zu und sprich ihn ehrlich an (denn auch Jungs erwarten gerne, dass sie angesprochen werden).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du sagst ,,Ich habe mich in die verguckt, und möchte dich küssen"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kamono
23.08.2012, 21:59

& wenn er nicht genauso fühlt?:(

0

Was möchtest Du wissen?