Garnicht.Auf die ein oder andere Art und Weise wird ihn deine Antwort sicherlich verletzten, vor allem wenn er sich Hoffnungen macht,dass kommt aber auch darauf an, ob er ein starkes Interesse hegt oder nicht.

Es ist auf jeden Fall besser, wenn du mit ihm redest anstatt, dass eine unangenehme Spannung entsteht die du sicherlich vermeiden willst.

Wichtig ist ,dass du es mit Gefühl tust und nicht kurz angebunden per Whatsapp oder Facebook.

Das wird schon ! :)

Lg,

Sonea09

Es wird nichts mit uns oder es gibt keine Zukunft für uns beide.

tut mir leid, aber ich habe in meinem Herzen keinen Platz für Dich!

Das wäre eine plausible Antwort wenn er nicht per Zufall mein bester freund wäre

0
@Aliyah15

Ups, dann musst Du Klartext mit ihm sprechen, das Du seine Gefühle nicht erwiderst, und ihr entweder den Kontakt abbrecht, damit er nicht unnötig leidet oder ihr weiter gute Freunde seit, und er damit leben muss, das "außer" Freundschaft nicht mehr wird.

1

Was möchtest Du wissen?