Wie sage ich einem jungen das ich in liebe?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nun, Das ist leider eine sehr schwere Frage. Zuerst musst du wissen ob er auch Interesse an dir hat, denn er könnte dir das Herz brechen. Wenn du es dennoch versuchen willst, hätte ich es so getan:
da du sehr schüchtern bist, gibt es gute Lösungen. Einen Liebesbrief, WhatsApp und auch persönlich. Du solltest beim persönlichen Geständnis selbewusst herüber kommen. Das zeigt, dass du auch anders kannst. Das ist meistens sehr gut. Mach es aber langsam, aber nicht allzu langweilig. Ich hätte noch so etwas gesagt wie "Bitte akzeptiere meine Gefühle" oder so etwas in der Art. Wenn du es wagst, wünsche ich dir alles Glück der Welt und gib dein Bestes!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag ihm nicht das du ihn liebst, sondern Versuch etwas Kontakt aufzubauen :)
Versuche mal mit ihm zu reden.. jeden Tag freundlich hallo und Tschüss sagen
Und wenn ihr euch näher kommt und du merkst das er sich auch in dich verliebt hat.. dann kannst du ihm deine Liebe gestehen..

Aber an sich solltest du versuchen etwas mit ihm zu sprechen.. über Schule Hobbys und so :)
Evtl könnt ihr euch ja mal nach der Schule treffen und etwas unternehmen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?