Wie sage ich einem Jungen das ich in ihn verliebt bin und wann?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich würde vorschlagen du lädst ihn an Valendienstag zu einem Café ein. Am besten eines wo nicht viele rumlaufen. Ihr bestellt euch einen Kakao Und quatscht ein wenig miteinander. Versuche am besten eine Basis aufzubauen indem du in ein langes Gespräch mit ihm kommst.

Dann wenn du denkst das es soweit ist sag du es einfach 

So in der Art : Hey ( Name). Wir kennen uns ja schon so lange und ich glaube ich habe mich in dich verliebt. Möchtest du vielleicht mein fester Freund sein.

So ähnlich kannst du ja nach dem Gespräch warten.

Am besten du machst dich aufmerksam bis zum Valentistag oder du sagst es ihm früher aber Valentinstag passt halt gut. 

Viel Glück euch beiden ;)

Deine Aurella

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du weißt,dass er dich mag und wenn du weißt,dass du ihn magst,dann sag es ihm. Egal wann und egal wo. Es ist immer gut zu wissen, vor allem in solchen Fällen,dass der andere einen (sehr ;) ) mag. Sag es ihm. Es ist egal wer den ersten Schritt macht,Hauptsache es macht überhaupt einer von euch beiden,eh es zu spät ist. Ich wünsch euch viel Glück und alles Gute :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde erstmal mehr Treffen mit ihm haben. Er sollte den ersten Schritt machen finde ich. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Selfie98
03.02.2017, 16:58

er hat mir ja schon gesagt das er in mich verliebt ist

1
Kommentar von Annalisa559960
03.02.2017, 17:01

Wan genau weißt nur du  und wie du es machst ist auch dir überlassen aber ich gebe dir einen  Tipp sag es ihm wen ihr alleine seid ohne seine Freunde 😉und halte deine beste Freundin von ihm vern das könnte böse enden ...

0

Wieso hast du es ihm überhaupt noch nicht gesagt bisher? Sag es ihm einfach, sobald ihr euch das nächste mal seht. Ist etwas cooler das persönlich zu machen als über's Internet oder so.

Es ist nicht sehr wichtig wann und wie du es machst. Im echten Leben ist das keine wirklich sehr spektakuläre Sache

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst natürlich auch den ersten Schritt machen! Wenn du genau weißt, dass er dich liebt, dann go for it!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?