Wie sage ich einem jungen das ich ihn nicht liebe?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

sag es ihm. aber unter vier augen, und erzähl es auch deinen freundinnen nicht. wenn es einer mitkriegt fühlt er sich sonst blamiert. so entscheidet er selbst, wer davon was erfährt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Euli5
22.01.2016, 21:19

Okay danke ...das mit den freundinnen nicht sagen ist ein wirklich guter tipp

0

Schreibe es ihm am Besten "dass du keine Gefühle hast und seine so nicht erwidern kannst, aber ihn als Freund sehr magst" heute, besser früher als später, sonst macht er sich noch mehr Hoffnungen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ihn es einfach sagen, egal ob privat oder via nachricht.  Einfach drum rum reden bringt es nicht. Er wird es schon überleben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Tut mir leid, lieber (Vorname), aber mit uns wird das leider nichts."

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?