Wie sage ich einem Jungen das ich ihn liebe?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Tatsächlich ist es häufig das Beste, es frei heraus zu sagen - in der richtigen Situation. 

Frage ihn zunächst, ob er Lust hat, sich mit dir zu treffen (am Besten an einem neutralen Ort: Eisdiele, oder so...). Seine Antwort kann dann ja schon ein erster Hinweis sein.

Hier - ohne seine Freunde und ohne Druck - kannst du ihm dann einfach sagen, dass du dich in ihn verliebt hast... Frage ihn, ob er sich eine Beziehung vorstellen könnte und lass ihm, ohne Druck, Zeit es zu überdenken...

Was soll den da schon passieren? Entweder ihr seit danach zusammen oder du weißt, das es nichts wird... In jedem Fall bist du besser dran, als vorher!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fang ihn doch einfach mal nach der Schule ab und sag ihm das du ihn gern hast, oder frag ihn ob er dir bei irgendeinem fach helfen kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?