wie sage ich einem freund dass er mich nicht belästigen soll?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Also drauf ansprechen will ich ihn auf jeden Fall, schließlich nutzt er die Situation ja maßlos aus, habe nur angst, dass mir seine Freundin nicht glaubt, da sie ja auch eine sehr gute Freundin von mir ist

Meint ihr ich kann ihm das auch schreiben? Ich will ihn eigentlich wirklich nicht mehr sehen, ich ekel mich vor diesem kerl Persönlich zu reden wäre natürlich besser aber ich weiß nicht wann ich das schaffe

sorry aber Alkohol ist keine Ausrede und wenn du dich küssen lässt bist du eine ebenso miese Freundin wie er ein Freund ist!

Sag ihr was er hinter ihrem Rücken so tut und meine Antwort ihm gegenüber wenn er mir aufs klo nachrennt, wäre meine Hand in seinem Gesicht.

Außer du hast Gefühle für ihn und lässt das nur nicht zu aus Rücksicht auf deine Freundin. Sowas geht dann nie gut. Dann lass es lieber zu und sag es anstatt allen dreien weh zu tun, denn er hat ja scheinbar Gefühle für dich.

rebeccacoustic 03.09.2013, 15:26

Natürlich weiß ich, dass ich genauso dran schuld bin und dass Alkohol keine ausrede ist, deswegen fühle ich mich auch zu recht schlecht. Ich will nur dass das ganze aufhört und er mich in ruhe lässt

0

Sprich erstmal in Ruhe unter vier Augen mit ihm. Wenn das nichts bringt und er dich wieder küsst, dann wegstoßen, Gesicht wegdrehen, lauter werden. Unter Umständen werden dann auch andere Aufmerksam. Mach ihm klar das er liiert ist und das du es unter Umständen seiner Freundin erzählen wirst. Und falls er, was zu vermuten ist, mehr von dir will, dann untersage ihm jegliche weitere Annäherung. Mach ihm dass immer wieder bewusst, das du keinerlei Interesse an ihm hast.

Sag ihm klar und deutlich, dass du das nicht willst. Außerdem würde ich es der Freundin erzählen...

Vielelicht bietest Du ihm mal nett an, ihm eine zuu knallen oder in die Ei.er zu treten..

rebeccacoustic 03.09.2013, 15:26

Das wäre ne super Idee, denn er hat wirklich mehr als nur einen tritt verdient

0

Gib ihm nächstes mal ne watsche und sag ihm deine Meinung klar und sag es seiner Freundin.

Sag es ihm mit Nachdruck, das ist Stalking was er macht

Das er dich in ruhe lassen soll und ein Tritt in die Eier das würde weh tun ~.~

Was möchtest Du wissen?