Wie sage ich einem freund das ich nichts für ihn (er steht auf mich) empfinde sonsdern für jmd anderen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Erstmal ist es überhaupt nicht gut, dass du hintenrum eine andere Affäre hast. Ich kann dich aber vollkommen verstehen und es tut mir leid, dass du gerade in so einer Situation steckst. Am besten ist, wenn du ihm die Wahrheit sagst. (NICHT ÜBER WHATSAPP oder sonstige Soziale Netzwerke). Es wird ihm aber sicher sehr weh tun, damit musst du dann aber klar kommen. Sorry, dass ich nicht mehr helfen kann...

Also, wie schon gesagt: Wahrheit sagen. Ist das beste, glaub' mir! ;/  Auch wenn es schwer ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag dem, den Du nicht liebst, dass Du ihn nicht liebst! Er hat zumindest Ehrlichkeit verdient, wird darüber hinwegkommen, braucht sich keine falschen Hoffnungen mehr zu machen und kann sich , nachdem er die Nachricht überwunden hat, neu orientieren. Das ist zumindest fair. Und wenn es mit dem Anderen Passt....nun, denn man zu! Aber nicht (wieder) anfangen mit dem Ritzen....Du kannst nichts dafür, dass sich Kandidat 1 in Dich verliebt hat, Du aber nicht in ihn....so ist es eben im Leben. Liebe läßt sich nicht herbeireden oder erzwingen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
imabrokengirl 01.11.2015, 18:04

das ritzen ist ja nicht wegen ihm sondern wegen einer anderen sache

0

Was möchtest Du wissen?