Wie sage ich eine Wohnungsbesichtigung am besten ab wenn mir die Gegend nicht zusagt die Wohnung von innen aber Top ist?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich würde sagen das mir die Gegend nicht zusagt.....das langt, mehr muss der Vermieter nicht wissen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfach sagen. Ist ja deine Entscheidung wo du wohnen willst - er denkt sich vielleicht seinen Teil dazu, wird die Wohnung aber irgendwann doch los - happy end für alles und jeden.

Fertig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag einfach,  dass du kein Interesse hast an der Wohnung. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielen Dank, ich habe keine Interesse mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag du hast kein Interessan an der Bude. Fertig ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

so, wie Du es hier geschrieben hast und gut ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Danke. Die Wohnung ist vom Stil und Schnitt sehr interessant, jedoch entspricht die Wohnlage nicht meinen Erwartungen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
wilees 26.06.2016, 21:13

Elegante Formulierung

0

Was möchtest Du wissen?