Wie Sage ich ein Mädchen, das ich gern mit ihr zusammen sein will?

7 Antworten

Entweder einen Brief schreiben es könnte aber auch sein das sie es kindisch für einen Jungen findet dann versuch ihr fragen zu stellen wie zb. magst du mich und immer so weiter bis zum liebst du mich? wenn dort ein Ja raus kommt musst du versuchen ihr zu schreiben ob sie mit dir zusammen seien will am besten mit einem Herz oder mach ihr da zu noch Komplimente :D

Hallo fresh99, da ist doch schon mal ein Anfang gemacht! Die Zeichen stehen gut, dass dieses Mädchen auch gerne mit dir zusammen sein möchte. "Hab dich lieb" schreibt man nicht mal so ebend, oder? Offenbar denkt sie ja viel und liebevoll an dich. Sonst würde euer Chat nicht so lange dauern und nicht täglich stattfinden. Die beste Gelegenheit besteht, würde ich sagen, wenn die Schule wieder anfängt. Ich würde sie nicht unbedingt gleich fragen, ob sie mit dir zusammen sein möchte. Ich glaube, das wichtigste ist, erstmal mehr Zeit miteinander zu verbringen. Schlag ihr doch vor, dass ihr euch öfter trefft, möglichst alleine. Überlege schon mal, wie das zu organisieren wär, trotz der großen Entfernung. Sie wird schon verstehen, dass sie dir wichtig ist, wenn du sie treffen möchtest. Wenn Sie zusagt und alleine kommt, ist es ein richtiges Date und du hast so gut wie gewonnen!

Also am besten schreibst du ihr per SMS oder E-mail, ob ihr euch mal treffen könnt! Wenn sie dich auch liebt wird aie sicher nicht nein sagen! Dann sag es ihr einfach!

Wie und wo findet man Mädchen zum chatten?

...zur Frage

Was haben ihre Blicke zu bedeuten?

Seit Montag sind wir- also meine Schulklasse mit unserer Parallelklasse zusammen. Wir hatten mit der anderen Klasse letztes Schuljahr gar nichts zu tun aber jetzt verstehen wir uns alle relativ gut. Ein paar Tage vor den Sommerferien habe ich ein Auge auf ein Mädchen aus dieser anderen Klasse geworfen. Ich bin auch ein Mädchen und bisexuell. Ich musste die ganzen Ferien an sie denken. Ich wollte unbedingt wissen, ob sie auch auf Mädchen steht und habe mir dann einen Fake Account auf Instagram erstellt und sie angeschrieben. Sie sagte dann, sie stehe nicht auf Mädchen. Ich musste trotzdem weiter die ganze Zeit an sie denken und habe mich richtig auf die Schule gefreut da ich wusste, dass wir mit der Parallelklasse zusammen geschmissen werden. Dann am vergangen Montag war ich total aufgeregt und als ich sie dann das erste mal wieder gesehen habe, war ich wie hypnotisiert von ihr. Ich konnte meine Augen einfach nicht von ihr lassen. Schon seit dem ersten Tag bemerke ich immer wieder, wie sie mich ansieht. Mehrere Sekunden. Manchmal treffen sich unsere Blicke und sie schaut dann meistens wieder weg. Ich liebe es zwar, wenn sie mich so ansieht, aber ich Frage mich, was es zu bedeuten hat. Auf Mädchen steht sie ja nicht. Wir haben zwar mal 2-3 Sätze gewechselt aber mehr auch nicht

...zur Frage

Wie kann man mit einem Mädchen Chatten ohne das es Langweilig wird?

Wie kann man mit einem Mädchen Chatten ohne das sie es langweilig findet?

...zur Frage

Mädchen verliebt durch chatten?

Verliebt ihr Mädchen euch auch mal durch's Chatten und nur mit Bildern des Chat Partners? Ich chatte mit einem Mädchen schon lange aber irgendwie hat sie sich in mich verliebt...

...zur Frage

Wie bringe ich ein Mädchen dazu, dass sie mit mir schläft?

Ein Mädchen aus meiner Klasse ist sehr heiß! sie ist 16, genauso wie ich. Da ich noch nie Sex hatte, will ich mal Sex haben. Und zwar mit ihr! Sie hatte schonmal Sex. Wie bekomme ich sie am besten herum und wie stelle ich an, dass wir zusammen was bei IHR unternehmen? Also nicht chatten und so und dann mal schauen sondern NUR sex.

...zur Frage

Pointillismus?! Welcher Pinsel eignet sich? Welche Techniken?

Hallo zusammen. ich muss nach den ferien an meiner praktikumsschule eine unterrichtsstunde über den pointillismus halten. eigentlich habe ich alles zusammen was ich brauche. mir fehlt jetzt nur noch die information, welchen pinsel man dabei am besten verwendet und welche techniken es gibt.

leider bekomme ich im internet die fehlenden informationen nicht heraus. wäre nett wenn ich hilfe bekommen würde

lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?