Wie sage ich ein date am besten ab?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo! Zusagen obwohl du gar nicht willst ist nicht Grade die feine Art.  Ich kann verstehen das du ihm nicht weh tun willst aber damit hilfst du ihm nicht. Jetzt bleibt dir nur ein und zwar ganz offen und ehrlich zu ihm zu sein. Auch wenn es erstmal weh tut wird es ihm damit besser gehen. 

Sei nicht unfreundlichboder genervt aber bestimmt. Viel Erfolg 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sei ehrlich zu ihm und sag ihm das du ihn nicht liebst und dich nicht mit ihm treffen möchtest. Du denkst du tust ihm damit nicht weh wenn du immer absagst aber er wird irgendwann merken was los ist und wird enttäuscht sein weil du ihm nicht von Anfang an gesagt hast das er keine Chancen hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es war schon mal nicht gerade die klügste Entscheidung von dir gewesen einem Treffen mit dem Jungen zuzustimmen an dem Du nicht mal annähernd interessiert bist und von daher wäre es in der Tat durchaus sinnvoll, wenn Du doch noch rechtzeitig Farbe bekennen würdest. Informiere den Jungen also, das Du zu dem Ergebnis gekommen bist, dass es besser ist euch nicht zu treffen, entschuldige dich auch gleichzeitig für dieses Durcheinander von Zusage und Absage und das war es dann auch gewesen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag das du leider zum Arzt musst, da du herpes hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?