Wie sage ich dem mädchen meiner träume das ich sie liebe?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Du solltest gar nicht mit der Tür ins Haus fallen.

Dass Du sie "liebst" kannst Du ja auch so noch gar nicht behaupten. Was Du fühlst ist, dass Du verliebt bist. Liebe ist es erst, wenn Du noch mit ihr zusammenbleiben möchtest, wenn die Schmetterlinge verflogen sind.

Versuche etwas mit ihr zu unternehmen, Dich mit ihr zu unterhalten und erstmal richtig anzufreunden. Darauf kannst Du dann aufbauen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf keinen Fall zu viel sagen :D Ruhig angehn ist wichtig. Ansonsten erst bisschen anfreunden und kennenlernen. Hört sich blöd an aber ist besser ^^

Und dann langsam rangehen wie treffen usw und dann später mal, dass du sie magst :D

Kann dazu leider nicht so viel sagen, bin da selber so ein Chaotiker. Seit 4 1/2 Jahren auf das selbe Mädchen, aber sie weiß davon nichts. Ist aber glaub ich besser so. Naja zwischen mir und ihr merkwürdige Situationen, müsste eig mal extra ne neue Frage aufmachen :D

Es kann in allen Richtungen enden, aber was du auf *keinen* Fall tun sollst, ist es nicht zu tun, denn du wirst es wahrscheinlich bereuen. Sag ihr einfach, dass du in letzter Zeit oft über sie nachdenkst und dass du sie vielleicht liebst.

Das sind die Optionen die _sie_ sagen kann

1) "Ich liebe dich auch" - Sie erwidert deine Gefühle und ihr könnt versuchen eine Beziehung einzugehen

2) "Nein, sorry, ich liebe dich nicht :(" - Sie interessiert sich nicht für eine Beziehung mit dir oder will es vertuschen, weil es ihr vielleicht peinlich ist

3) "Es ist echt süß dass du sowas für mich entfindest, aber ich habe schon einen Freund" - Sie sagt entweder die Wahrheit und ist bereits in einer Beziehung oder sie lügt, weil sie dich abstoßend findet.

Viel Glück & schnapp sie dir ;)

Wenn du weißt das sie dich auch liebt, ansprechen! Sag ihr das du auch Gefühle für sie hast, sie gerne besser kennen lernen willst etc.

Wenn du es nicht weißt, schreibe oder sprich sie unauffällig an. Oder gibt ihr Zeichen, wenn sie dich auch mag wird sie darauf eingehen.

Oder du fragst sie ob ihr kurz unter 4 Augen reden könnt. Dann sagst du ihr das du sie sehr magst und mehr mit ihr Unternehmen willst :D viel Glück

Die Frage lässt sich nur anständig beantworten, wenn du sagst, wie gut du sie kennst. Ist sie zum Beispiel nur mit dir in einer Klasse oder seid ihr befreundet etc.?

sag es einfach ihr 😉

larafer 25.09.2016, 15:00

Denn manchmal ist es viel zu späät !! Wie bei mir 😞

0

Was möchtest Du wissen?