Wie sage ich dem Mädchen, dass ich hasse, dass ich sie Liebe ohne mich zu blamieren?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Was sich neckt das liebt sich, Kinderwagen schiebt sich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jhon0Tron
07.07.2016, 19:43

Les meine andere Frage dann verstehst du was ich meine

0
Kommentar von Daysi03
07.07.2016, 19:52

aha, 2 Fragen, die und eine ähnlich formulierte

0
Kommentar von Daysi03
07.07.2016, 20:05

Bleib locker, sags ihr doch einfach, freiraus ist immer noch das beste

0
Kommentar von Daysi03
07.07.2016, 20:10

nicht über Handy/Telefon, einfach freiraus eben, du merkst schon wenn der richtige Moment ist. 😊😏 aber ich sags dir vorher, sie ist definitiv nicht gut für dich

1

Du wolltest WAS?
Komm mal auf dein Leben klar.
Und wenn sie schlecht für dich ist und dir so weh tut, wieso verliebst du dich dann in sie? Macht doch null Sinn.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jhon0Tron
07.07.2016, 20:01

Sie ist nicht schlecht für mich, das war ne andere Geschichte. Sie hat mir zwar wehgetan aber genau deshalb hab ich ja diese Frage gestellt und ich will jz auch mal eine Antwort auf die Frage nicht eure Meinung, denn das hier ist kein Meinungsportal sondern eine Seite wo Fragen beantwortet werden. Und warum soll ich mich nicht verlieben?? Darf mich doch in jeden verlieben in den Ich will.

Mein leben is in Ordnung bitte beantwortet einfach meine Frage!!

0

Ein paar Gedanken dazu: Das Mädchen hat aufgrund der Zerstörung deines Lebens schlechten Einfluss auf dich -> Das ist nicht gut -> Halte dich von ihr fern. Logisch, nicht wahr?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jhon0Tron
07.07.2016, 19:44

Sie ist eine Klassenkameradin

und les pls auch meine andere Frage dann verstehst du es

0

Was möchtest Du wissen?