Wie sage ich dem Mädchen, dass ich hasse, dass ich sie Liebe?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Erklär es ihr einfach so wie du es uns versuchst zu erklären, ohne den Teil mit dem Quälen ... und wie hat sie dein Leben zerstört, das spielt eine große Rolle. Wenn sie dirn Korb verpasst habt musst dus langsam angehen süß zu ihr sein und so weiter wenn es sich aber nicht um einen Korb oder so handelt kannst du ruhig bisschen direkter sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jhon0Tron
07.07.2016, 14:20

Ich will nicht die ganze Geschichte erzählen denn das würde zu lange dauern, aber so viel: Ich finde mein Leben shit und wollte mich killn, hab sogar einen Abschiedsbrief geschrieben. Den hat sie aus versehen bekommen (frag mich nicht wie) und dann entstand ein langer Chat. Sie wollte mich abhalten mich zu killn. Hat sie auch geschafft und ich dachte erst dass es mir jetzt besser gehen würde. Doch es hat mich so sehr runtergezogen dass ich mir manchmal ein Messr an den Hals gehalten habe.

Sry für die Rechtschreibung durfte ein paar Wörter net verwenden!

0

Man sagt ja zwischen Hass und Liebe liegt oftmals nur ein schmaler Grat. Finde erstmal raus ob deine Gefühle echt sind. Keine Eile! Und wenn dem so ist dann kannst du mal aufhören ihr gegenüber fies zu sein und sie auch anders behandeln. Dann vebessert sich vielleicht euer Verhältnis usw... Gut Ding braucht Weile, habens' immer gesagt 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?