Wie sage ich dem Chef dass ich kündige?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

"Tach Chef, ich hätte hier mal was für sie... können Sie bitte den Empfang auf dem Zweitexemplar bestätigen?".

In dem Moment ist mein Ex-Chef wachgeworden und hat mir die Gehaltserhöhung angeboten, um die wir seit Jahren diskutiert hatten. Meine Forderung (50% mehr und Firmenwagen) wollte er dann aber doch nicht erfüllen.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von J13M7
25.07.2016, 23:51

50% mehr und Firmenwagen 🤑😂 sehr bodenständige Forderungen

0

Bei mir immer so!
Chef ich kündige auf "Datum"

Werden die Überstunden ausgezahlt oder kann ich gleich nach Hause und beziehen?

Ich habe auf der Kaffeekarte noch 50 takken, wer zahlt die aus?

Ciao

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Formuliere das Schreiben und gib es mit der Bemerkung ab, dass da drin steht dass Du zum 31.08.16 kündigst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?