wie sage ich, dass ich mich schminken will

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich war 13 oder 14 als ich mich schminken durfte. Wenn du auch so alt bist dann sag doch das du dich gerne schminken wuerdest. Aber nur ein bisschen Nur die augen oderso. Deine freundinnin machen das auch schon und du findest die schoen.Du musst ihnen versprechen das du damit nicht uebertreibst und dann sollte es klappen.Wenn du mehr will mach einfach nach und nach. :$

wieso musst du deinen eltern sagen, dass du dich schminken willst? o_O ich habs einfach gemacht... was soll das schon passieren, wenn dus ihnen nicht sagst? :D 14. bday bei mir ;)

Ich war 15. Habe meine Mutter gefragt ob sie mir zeigen kann wie es geht und ob sie mit mir eine Wimperntusche kaufen gehen kann. Da hat sie mir auch erklärt, wofür das andere Zeug ist.

Ich hab einfach damit angefangen, nur Wimperntusche aufzutragen, also langsam anfangen!!!

so mit 11 glaube ich. Frag deine Mutter einfach mal, ob sie nichtmal lust hat mit dir zum DM Markt zu fahren und die einen schönen Kajalstif und wimperntusche auszusuchen.? :) So kannst du sie ein wenig um den finger wickeln und sie hat das Gefühl einbisschen die Kontrolle zu haben. Aber schminke dich wirklich dezent, dann schimpft bestimmt niemand.

Was möchtest Du wissen?