Wie sage ich dass ich eine Klassenkonferenz habe?

6 Antworten

naja, das hättest du dir vorher überlegen müssen. Und mal ehrlich, mit 17 solltest du doch alt genug sein, um die Konsequenzen abschätzen zu können. Jetzt einfach Augen zu und durch, nicht viel drumherum reden und sags einfach frei heraus. Je länger du es hinauszögerst, desto schwieriger wird es.

sei ehrlich und gestehe alles ,dass kommt am besten anstad am ende alles hintenrum raus kommt

Wenn man schei*** baut brennt der Joint beschissen. Einfach dazu stehen? Falls du ein M bist -> Mann oder Maus?

Steh einfach zu der Schei*** die du gebaut hast

Sie wird mich extremst anmeckern haahah...

Egal Hauptsache ich darf am Samstag und Sonntag raus gehen... dann ist alles cool.....

0

Carcredit Brief

Ich habe letzte Woche Freitag einen kleinen Kredit beantragt über Carcredit, am nächsten Tag bekam ich einen Anruf, mir wurde mitgeteilt das mein Kredit genehmigt wurde, und 2-3Tage später bekam ich Post mit den Unterlagen. Hab alles am selben Tag noch abgeschickt und seitdem warte ich auf die überweisung. Heute bekam ich allerding einen Brief wo es hieß das sie mich versucht haben anzurufen, mich aber nicht erreichen konnten (war womöglich arbeiten) und einige abschließende fragen hätten. Leider hatten die schon feierabend als ich zurückrief, da jetzt noch ein feiertag kommt, muss ich jetzt bis Diestag warten.

Meine Frage: was wollen die mich fragen? Jemand bereits Erfahrungen damit gemacht?

...zur Frage

Aufenthaltstitel mit deutschen pass?

ein freund von mir ist vor 16 monaten nach deutschland gezogen und hat schon einen deutschen pass beantragt der genehmigt und verschickt wurde. Er hat einen brief bekommen für die beantragung eines aufenthaltstitels. Ist das mit dem deutschen pass noch nötig? Ich habe die türkische staatsangehörigkeit und benötige daher einen aufenthaltstitel. Vielen dank für eure hilfe im voraus.

...zur Frage

Wie lange dauert es, bis der Aufenthaltstitel gedruckt wird?

Meine Frau ist nach Deutschland angekommen mit einem Familienzusammensführungsvisum, und hat einen Aufenthaltstitel vor ein Paar Monate beantragt. Circa vor 4 Wochen, die Ausländerbehörde hat uns informiert das ihr Antrag genehmigt wurde, und sie wurden eine Karte bestellen. Bisher, wir haben keinen Brief erhaltet, dass der Aufenthaltstitel ist abholbereit. Wie lange daurt es, bis die Karte in Berlin gedruckt wird?

...zur Frage

Kinder Kur Verlängerung genehmigt aber nicht gewollt...

Mein Kind besucht z. Zt. eine Reha Massnahme. Sie ist bereits seit 5 Wochen dort-allmählich hat sie die Schnauze voll und will endlich wieder heim. Der dortige Arzt hat aber bereits eine Verlängerung bei der Kasse beantragt und will mein Kind nicht nach 6 Wochen heim lassen. Wie bekomme ich sie da wieder raus ohne Stress mit der Kassse/Kurklink??

Hilfe

...zur Frage

Im Knast besuchen aber kein brief?

Hey leute,

meine frage also mein freund ist grad im knast ob er noch in u haft ist weiss ich nicht aufjedenfall ist er schon seit 2 monaten da.

Ich hab mittlerweile auch angst ihm briefe zu schreiben falls die Polizei mal bei mir auftauchen sollte das ist so meine grösste angst deswegen lass ich das auch. Nur seine Schwester von ihm hat jetzt die besuchererlaubnis für mich beantragt und das wurde auch genehmigt meine frage jetzt wenn ich ihn im knast besuche könnte theoretisch die Polizei dann zu mir nach hause kommen um noch etwas heraus zufinden um mich irgendwelche sachen abzufragen oder eher nicht ?

Danke schonmal

...zur Frage

Unnötiger Stress mit Mutter Was tun?

Also kurze Zusammenfassung : Mutter will ein Haus kaufen und hat ein Konto schon dafür geöffnet (25.000€ ist das Ziel um von der Bank um 300.000€ bekommen), da drinnen sind schon 3000€ Und jeden Monat wird 500 Euro reingetan. Ich habe berechnet wie lange es dauern würde (ca 4 Jahre) und das wäre kein Problem, wäre mein Vater nicht in 8 Jahren in Rente. Die Sache ist,dass meine Mutter ein Haus haben will was 450.000€ kostet also müssen wir nochmal mehr bezahlen für die Bank und danach hätten wir 450.000€ Schulden! Meine Eltern zsm könnten mindestens 50.000€ Bezahlen bevor sie in der Rente wären. 400.000€ müsste noch bezahlt werden! Meine Mutter meint,dass sie es irgendwie schaffen wird indem sie viel arbeiten wird aber sie verdient noch nichtmal so viel. Ich meinte zu ihr dass es eine sehr dumme Idee sei und mein Vater war der gleichen Meinung. Meine Mutter ist dann ausgerastet und hat mit Gläser überall hingeworfen und meinte dass es ihr Traum war und dass sie die ganze Zeit voll sch*isse findet in einer Wohnung zu leben und das ich nur an mich denken würde, obwohl ich selber wenn ich arbeiten würde, jeden Monat 1000€ geben wollte aber selbst das würde zu lange dauern (ca 30 Jahre müsste ich dann 1000€ pro Monat geben damit es ab bezahl wird) OBWOHL ich eigentlich GANZ ANDERE Pläne hatte für meine Zukunft aber es für sie ja zerstören 'müsste' ...die will es durch ziehen und wir alle wissen, dass es nicht klappen wird da die beide zu alt sind und es zu spät ist ein Haus zukaufen. Sie redet kaum mit mir und will auch nichts von mir, bin für sie gestorben meinte sie Bitte sagt mir was ich tun sollte...ich bin grad mal 15 und mache mir nur Sorgen,dass die beiden nicht in Schulden kommen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?