Wie sage ich das meiner Klasse?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Jetzt mal ehrlich es ist nicht schlimm aber ich würde erstmal nur mit personen denen ich wirklich vertraue darüber sprechen und jenachdem wie deine klasse ist( eher assis,cool drauf und aktzeptieren alle/die meisten,) allerdigs würde ich aufpassen fals deine klasse sowieso schon leute mobbt würde ich lieber nur mit leuten darüber reden den du wirklich vertrauen kannst ( familie bekannte beste/r freund/in)
Nicht mein bester beitrag aber ich hoffe ich konnte helfeb ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erzähl es einer Person deines Vertrauens. Eltern , Verwandte , Beste Freunde aber du musst dir den Frust von der Seele Rede sonst wird es dich von innen heraus auffressen !

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sage nichts,deute an ziehe dich immer mehr wie einer an. Trotzdem musst du wohl paar Sprüche einstecken müssen,wenn es bei dir paar Kameraden gibt die nicht an Intelligenz beitragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In der klasse über mir (Berufsschule), hat sich jemand umoperieren lassen. Sie/er ist deswegen 5 Monate ausgefallen und wird deshalb das Jahr in unserer klasse wiederholen. Ihre alte klasse wird er deshalb nicht mehr oft sehen und wir werden ihn nur als Junge kennen. Deshalb wirds wohl nicht komisch werden.

Ich persönlich hab nichts gegen sowas und den meisten gehts wohl ähnlich. Trotzdem wird man dumme Sprüche hören. Diese sind allerdings immer als witz gemeint, und wohl kaum als Gemeinheit. Solche sprüche darf man nicht zu ernst nehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?