Wie sage ich das ich offen für jede stelle bin bzw nicht wählerisch?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Sry, du bist wählerisch!!! Du willst nur diese eine stelle! ! Du bist auch die einziegste die dafür geschaffen ist!!! Niemals ich könnte oder hätte oder möchte... Nur ich WILL, ich WERDE oder ich MACHE. Versuche es mal. Bist Du dir nicht sicher, was Du willst sprich es offen an und bitte um verschieden Praktikabereiche.Das hilft echt. LG und ein traumhaftes Wochenende

Vielleicht:

"Ich bin für eine Beschäftigung in jedem Bereich ihres Unternehmens offen, da meine Interessen breit gefächert sind."

Aber Du kannst das sicher auch noch anpassen. Soll nur mal ein Anstoß sein.

Das ist so nix....

Kein Chef will einen der "halt mal was macht" - Du brennst genau für die eine Sache und könntest dir im Leben nix besseres vorstellen ;)

Ist wegen dem Praktikum. Mache es in einem Krankenhaus bzw einer uniklinik oder werde es sehr wahrscheinlich dort machen. Und die bieten halt mehrere Praktika an als das örtliche Krankenhaus hier. Deswegen, wollte ich sagen das ixh mich durch mein Interesse mit allem zufrieden gebe

0

Was möchtest Du wissen?