Wie sage ich das ich noch kein Sex will?

...komplette Frage anzeigen

17 Antworten

ich habe angst wenn ich Nein sage das er Schluss macht was sollte ich machen ?

das ist KEIN Freund, der ist nur auf das EINE aus. Vergiss den Trottel ganz schnell. 

Ein Freund zeigt Verständniss und wartet bis DU bereit bist. Sage es ihm direkt ohne Umschweife.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dass ein 18jähriger Sex will ist klar. Du nicht und hast Angst er läßt dich fallen. Ehrlich das kann passieren. Aber tue trotzdem niemals etwas weil ein anderer es will und du noch nicht. Rede mit ihm und hör dir erst mal an was er sagt

Wenn das so einer ist, der Schluss machen würde nur weil du noch nicht bereit bist für Sex, dann würd ich ehrlich gesagt meine Jungfräuligkeit nicht an ihn vergeuden. Wenn er Schluss macht, dann ist er es nicht wert. Bewahre deine Würde.

Sag ruhig nein. Du hast Angst das er dann Schluss macht? Tja, dann ist es sogar besser so wenn du ihn los bist, weil er dann nicht dich wollte, sondern nur das eine. Ein echter Mann der seine Frau liebt, der wartet, auch wenn es einige Zeit in Anspruch nimmt.

Wenn du keinen Sex haben möchtest, dann möchtest du keinen Sex haben. Da kann dich keiner dazu zwingen, es geht hier ja nicht darum, dass du mal schnell jemandem einen gefallen machst.

Das wirst du dann wohl bald herausfinden und vielleicht ist die Reaktion gar nicht so schlimm. Verlässt er dich oder geht dann fremd oder behandelt dich schlecht deshalb dann war es wohl auch besser so.

Wenn er deswegen Schluß macht, ist er nicht der richtige für dich!

wenn er dich mag, akzeptiert er es!

Sag ihm das du noch nicht bereit bist entweder er liebt dich, akzeptiert das und kann warten oder aber er macht Schluss dann aber hast du ein besser verdient

Ganz einfach NEIN sagen. Wenn er das nicht akzeptiert ... freue Dich .. der zeigt damit, dass Du ihn gar nicht brauchen kannst.

Es hat keinen Wert, dass Du Dich zu etwas zwingen lässt. Liebe macht man freiwillig und weil es einem Spass macht ... 

Ich hatte zum Beispiel ein paar Freundinnen, die was gegen meinen Hund hatten ... und die dann damit gedroht haben, dass sie mich verlassen, wenn ich den Hund nicht abschaffe .... ich kann Dir gar nicht sagen, wie froh ich bin, dass ich diese putzwütigen "Handfeger" nicht mehr auf dem Hals habe...

Und Männer sind meist noch schlimmer, wenn die merken, dass sie Dich problemlos zu etwas zwingen können, dann wiederholen die das in allen Bereichen.. 

Du solltest es ihm sagen, egal wie. Wenn er deswegen mit dir Schluß macht, dann hast du auch nichts an ihm verloren. Zur Liebe gehört mehr als Sex. Und so erkennst du wenigstens, wie ernst ihm eure Beziehung ist.

Wenn er d e s w e g e n  Schluss macht , dann ist er sowieso der falsche Freund für Dich .

Lasse dich auf keinen Fall zu irgendetwas drängen oder überreden - denn dann wird es für euch Beide auch nicht schön.

Dein Freund sollte es auf jeden Fall akzeptieren, dass du noch nicht soweit bist. Akzeptiert er dies nicht oder macht sogar Schluss, dann war er nicht der Richtige für dich.

Wirklich ? Haha xD Davor sollte man keine Angst haben. Du solltest ehr Angst haben das er bald kein Bock mit dir GV zu haben :P. Jetzt mal ernsthaft du brauchst Zeit. GV ist eine Vertrauens Basis und das macht man nicht mit jeder Person! Sag ihn das und wenn er dich liebt wird er und muss er akzeptieren! 

Sag ihm einfach das Du noch nicht so weit bist. Er wird es verstehen.

wenn du Nein sagst, ist es Nein, bis du dich bereit dazu fühlst. Wenn er es nicht versteht, lass ihn gehen.

Aus Sicht eines Erwachsenen ist eine harmonische Beziehung nur möglich, wenn alles mit ehrlichem Wohlwollen beider Partner ohne Überstimmrechte geschieht,  

Denn auch Harmonie , Achtung und gleichberechtiges Miteinander muss man erst gemeinsam erlernen.

"Friss oder stirb" ist eine aüsserst schlechte Zutat für eine gute Liebesbeziehung

Hallöchen , also ich würde sagen ... Am besten sprichst du mit ihm darüber ... Sag ihm einfach das es für dich noch nicht richtig ist .. Das ist absolut ok dafür braucht man sich nicht schämen etc .

"Der richtige bleibt auch bei dir ohne Sex"

Versprochen !!! 😊

einfach nein sagen, wenn er schluss macht ist er selber schuld

Was möchtest Du wissen?