Wie sage ich das ich nicht verliebt bin ohne zu verletzen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde sagen das es besser ist es ihm einfach zu sagen, da es dann eine Weile weh tut aber dann auch wieder aufhört. Was du allerdings nicht tun solltest ist ihm unnötig Hoffnung zu machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sag ihm nett, aber deutlich wie die Situation ist. Ehrlichkeit ist wichtig :)

du hast das recht, dein eigenen willen ohne schuldgefühle klar und deutlich zu vertreten. mit der ablehnung muss er dann klarkommen

Wenn du ihn magst und keinen Freund hast, gib ihm vllt ne Chance...

Ich mag ihn nicht und habe viele freunde

2
@Adelpha

Mit Freund meinte ich eigentlich Beziehung aber egal. Sag ihm einfach so nett wie du kannst das du nix für ihn empfindest... Also so würde ich es machen

Liebe Grüße brinni

1
@brinni1306

Tut mir leid ich hab nicht richtig gelesen aber einen Freund habe ich auch

1

Was möchtest Du wissen?