Wie sage ich auf albanisch...?

1 Antwort

Warum hast du sie?

Was soll er/sie denn haben?

Süße Sprüche auf Albanisch bzw. Übersetzung auf Albanisch

Hallo könntet ihr mir sagen wie man auf Albanisch "du bist meine Nummer 1" oder "du bist die Wichtigste für mich" schreibt/ sagt?

...zur Frage

Wie sage ich dem Friseur auf albanisch das ich einen Undercut möchte?

Bin gerade im Kosovo und muss zum Friseur ich weiß aber nicht wie ich das auf albanisch sage -_-

...zur Frage

Bitte schnell übereetzen wer kann albanisch und dass hier Übersetzen?

Was bedeutet dass auf albanisch :mir ist es nicht peinlich mit euch zu reden ich hab nur was mit freunden gemacht

Danke

...zur Frage

ALBANISCH AUF DEUTSCH BITTE ÜBERSETZEN?

"Plaaq plaqt zoti bre insallah po don me kop qka po han si qen bre"

Was bedeutet das?

...zur Frage

Brauche ein paar Sätze auf albanisch?

Hallo!

Ich (weibl. 19) mache seit 5 Monaten meine Erzieherinnenausbildung. Ich habe einen Jungen in der Gruppe (Junge I) der albanisch spricht. Er hat mich letztens das Wort "Kamiona" gelernt, haha! Weil das auf seinem Tshirt war. Zwar soll er deutsch lernen, meine Lehrerin meinte aber, man könne ruhig mal was auf seiner Sprache sagen, da er noch ziemlich neu im Kindergarten ist und uns oft kaum versteht. Ich bräuchte folgende Sätze auf albanisch:

-Hast du Hunger?

-Hast du Durst?

-Willst du spielen?

-Wie geht es dir / geht es dir gut?

-Gut/nicht gut

Bitte keine Trollantworten, hier geht es um ein Kind.

Liebe Grüße und VIELEN DANK! <3

...zur Frage

Dokumente für Heirat?

Hallo liebe Community,

mein Freund und ich haben uns entschieden, dass wir heiraten möchten und dazu ist er zur Zeit in seinem Heimatland Albanien, um die entsprechenden Dokumente zu besorgen. Er hat mir nun gesagt, dass ich auch zwei Dokumente bei den albanischen Behörden einreichen muss. Ich verstehe aber nicht ganz, welche das sind.

1. Certifikate Personale
  2. Leje per Lidhje Martese

So steht es in dem Dokument, welches er in Albanien bekommen hat. Kann mir jemand weiterhelfen? Google Übersetzer ist in diesem Fall nicht die größte Hilfe...

Danke und LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?