Wie sage ich am Besten "Ich überlege es mir" auf italienisch?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Moin :-)

Sagen kannst du
Ich habe es mir anders überlegt. - C'ho ripensato.
Schreiben
würde ich allerdings Ci ho ripensato. Oder auch
C'ho/Ci ho pensato su.
Ho riflettuto.

Ich muss drüber nachdenken.
Devo pensarci su.
Devo riflettere.

Ich kenne zwar auch Ci devo riflettere sopra., aber ich denke, das ist umgangssprachlich...

Ok Google was heist ich habe es mir anders überlegt auf Italienisch?

Kann mit bitte jemand von Euch diesen italienischen Text korrigieren?

È meglio vivere in città o in campagna?

Ci sono due opzione su dove possiamo vivere. Una persona può vivere in una città o in una paese di campagna! Penso che una paese è bello ma anche una città.