Wie sage ich "ich liebe dich" zu ihm?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

ich weiß ja nicht wie er es sieht, hat er denn auch Interesse an dir? Wenn ja, dann triff dich doch einfach mit ihm, zeig interesse, großes interesse! Dann kommt ihr euch vielleicht nähere und im richtigen Moment küsst ihr euch. Aber ihr müsst es langsam angehen, nicht überhasten. Danach sagst du ihm das du ihn echt verdammt gern hast und der Rest ergibt sich. Das hat bei mir schon öfters geklappt. Viel Glück!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn du zu schüchtern bist die worte auszusprechen, drück ihn ein zettel in die hand mit diesen worten!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da brauchst du nicht schüchtern zu sein das ist ganz normal sowas zu sagen..wie alt bist du denn?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
ybba0 22.03.2013, 08:29

15

0

Was möchtest Du wissen?