Wie sag man der Mutter das man sich mit einem Kumpel trifft ohne dass die Mutter meint das etwas mit ihm läuft?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sag der und der kommt und ihr wollt in der Garage etwas plaudern.

Da ist doch nix dabei. Sag ihr das ist der der immer unser Auto macht.

Auch Eltern müssen lernen zu vertrauen. Und in der Garage. Was soll da passieren.

Vielleicht sagst du noch Kumpel nicht Freund.

Viel Glück. 

Danke für den Stern

0

Ich denke vor jeder Ehe hat es mal so angefangen. Gut ihr sitzt halt in der Garage. Uns ist schon klar dass er nix von dir will, wie auch.

Und wenn deine Eltern mal ausser Haus sind spielt ihr innen Mikado.

Was wäre daran so schlimm?
Soll deine Mutter das doch denken .-.