Wie sag man auf Deutsch: "Sorry, it´s my mistake"?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das sagt man aber schon so. Oder einfach nur: "Entschuldigung, mein Fehler." Wobei das "entschuldigung" selbst im Deutschen häufig inzwischen schon durch "sorry" ersetzt wird. Also einfach: "Sorry, mein Fehler."

Sorry, mein Fehler.

Entschuldige bitte.

Entschuldigung, das war mein Fehler.

Ich kenne die Wendung