Wie sag ichs meiner Mutter?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo Snowwhite1999,

wenn es das erste Treffen ist, unbedingt erst an einem öffentlichen Ort treffen! Ansonsten hilft da nur Ehrlichkeit. Sag deiner Mutter was du willst und denk dir eventuell einen Kompromiss aus.

Beispiel: "Mama? Ich könnte Freundin X mitnehmen und wir treffen uns erstmal an einem Öffentlichen Ort. Ich nehme mein Handy mit damit ich erreichbar bin. Zu ihm fahren wir erstmal nicht. Er kann ja nächstes mal zu uns kommen und sich vorstellen.

Sowas zum Beispiel.

Ich hoffe meine Antwort war hilfreich.
Alles Gute wünscht dir Amarenaeis.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Snowwhite1999 05.04.2016, 19:18

An einem öffentlichen Ort würde ich mich sowieso treffen und wenn er meint, ich könnte bei ihm wohnen in der Zeit, werde ich nicht drauf eingehen. Ich weiß ja selbst, dass es Risiken birgt, möchte halt nur gerne fahren. Danke, für deine Antwort.

0

Damit hätte ich als Mutter auch ein Problem. Warum kommt nicht er zu dir und ihr trefft euch an einem neutralen Ort, z. B. in einem Cafe?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Snowwhite1999 05.04.2016, 19:19

Seine Eltern erlauben es nicht und ich persönlich fahr auch lieber hin, als ihn hier zu haben.

0

Was möchtest Du wissen?